My little universe

P1010297Auf dem Weg zu biografischen Gesprächen komme ich zurzeit regelmäßig an einem Häuschen vorbei, das mich ziemlich neugierig macht. Einer der Planeten auf der Fassade ist an seinen ausgeprägten Ringen gut zu erkennen: Saturn. Aber wer lebt dahinter, wer schaut aus dem Fenster? Hat sich da einer in sein kleines Privatuniversum zurückgezogen? Oder handelt es sich ganz im Gegenteil um die Heimatbasis eines Umherziehenden? Denn nichts anderes sind ja Planeten. Und auf welcher Umlaufbahn bewegt sich dieser unbekannte Wanderer? Sorgt der Busch vor seinem Eingang womöglich für die nötige Bodenhaftung? Fragen über Fragen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s