Landpartie

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Norddeutschland mag? Falls nicht: Ja, ich tu’s. An diesem Wochenende ganz besonders die Gegend um Lassahn am Schaalsee. Und nein, es hat dort nicht andauernd geregnet. Aber einfarbig blauer Himmel gibt auf Fotos einfach nicht viel her.

P1020897 P1020934 P1020968 P1020909 P1020913

Advertisements

Ein Kommentar zu “Landpartie

  1. Der Schaalsee kann wirklich ein Ort der Stille sein. Er ist nicht „touristisch verseucht“ und an vielen Stellen naturbelassen; so wie das mit einem ehemaligen Grenzsee so ist.

    Und es gibt sehr leckere Fischbrötchen in Zarrentin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s