Von der Sonne geküsst

P1060880

P1060882P1060883P1060879

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare zu “Von der Sonne geküsst

  1. Hallo Maren, hier ist auch Sonne J na ja, irgendwann war sie mal, hier ist schon dunkel. Hatte schon vergessen was für ein genialer Moloch Kairo ist, von Ausgangsssperre hat hier offensichtlich keiner was mitgekriegt… geh jetzt erstmal schlafen. Alles liebe Anja

    • Liebe Anja, ich freue mich, dass du gut in Kairo gelandet bist! Fotos von der beschaulichen Alster müssen dir dort sehr weit weg vorkommen, auch wenn wir anscheinend gerade Wetterparallelen haben. Ich bin schon gespannt auf deine Berichte und Bilder. Pass schön auf dich auf!

    • Liebe Marion, vielen Dank für deinen Kommentar. Wie schön, dass die Dynamik der Bilder bei dir angekommen ist! Die mochte ich selbst nämlich auch – wohl wissend, dass technisch noch Luft nach oben ist 😉 Ich verspüre gerade große Lust, mich verstärkt auch am bewegten Objekt zu versuchen. Liebe Grüße in die Schweiz!

      • Na da bin ich auf die Ergebnisse gespannt. Das bewegte Objekt ist zweifellos ein spannendes Gebiet.

        Liebe Grüße in den hohen Norden 🙂

Kommentar verfassen

