Rhythm is it

P1070239Mir geht gerade einiges durch den Kopf. Um dem unruhigen Geist Beine zu machen, laufe ich noch mehr draußen herum als ohnehin schon. Manchmal  schaue ich  einen Augenblick zu, wie sich andere bewegen.

P1070323

P1070194

5 Kommentare zu “Rhythm is it

  1. Dabei sind sehr interessante und gute Fotos heraus gekommen.
    Trotzdem wünsche ich dem unruhigen Geist, dass er einen Weg findet, sich wieder zu zentrieren.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Danke, liebe Marion – für die Anerkennung ebenso wie für die guten Wünsche! Brauchst dir aber keine Sorgen zu machen: Ich lauf ja gern herum. Da halte ich es mit dem alten Goethe: „Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

