Winter-Waisen

P1000616Still ist es um die sonst so belebten Bootsanleger auf der Alster geworden.

P1000628

Still und manchmal fast ein bisschen surreal.

P1000622

Advertisements

15 Kommentare zu “Winter-Waisen

  1. Liebe Maren, ein wunderbarer Titel: Winter-Waisen. Verwaist und stimmungsvoll von Dir im Bild eingefangen. Ich mag auch solche Stimmungen. Sie gehören einfach zur Jahreszeit.
    Herzliche Grüße und Dir ein schönes Wochenende
    Stefan

    • Ich gestehe, in meinem Rücken liefen schon ein paar Jogger vorbei… 😉 Aber im Ernst: In Hamburg kenne ich tatsächlich ein paar Orte, an denen es schön still ist oder doch zu bestimmten Zeiten. In Augsburg war ich zu lange nicht (und dann auch mit anderem Fokus) um mich zu erinnern. Aber Oasen der Ruhe gibt es sicher auch dort. Dir viel Erfolg beim Suchen und Finden!

  2. Liebe Maren, das hatte ich gestern noch vergessen dir zu sagen, dein Blog ist ganz wundervoll!!! Danke für das nette Gespräch gestern. Alles Liebe Anja

    • Vielen Dank, liebe Peggy! Ich bin selbst nach vermutlich Hunderten Alster-Runden immer noch überrascht über ihre vielen Gesichter. Herzliche Grüße nach London!

  3. Ich möchte hier auch mal kundtun, das ich diesen Blog so schön finde und ich froh bin ihn gefunden zu haben. Diese Fotos sind wirklich besonders, man entspannt beim Wahrnehmen der Stille, ohne dagewesen zu sein. Wie an einer Grenze zwischen Traum und Wachsein. LG Xeniana

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s