Im Gespräch stehen

P1070384 Zugewandt sein. Auch die Zeit scheint still zu stehen. Wo waren wir stehen geblieben?

P1070377

Advertisements

4 Kommentare zu “Im Gespräch stehen

  1. Das sind zwei interessante Fotos, verknüpft mit interessanten Wörtern.
    Am besten gefällt mir dabei das Unkonventionelle, Lebendige, den Moment eingefangen.
    Sicher nicht ohne Grund schreibst du Geschichten von Menschen auf, dort wirst du diese Fähigkeit auch gut einsetzen können.

    Liebe Grüße
    Marion

    • Ach, wie schön, liebe Marion, dass das rüberkommt! Ja, ich versuche sowohl beim Fotografieren als auch beim biografischen Schreiben einzufangen, was besonders, lebendig, wesentlich ist, in einem bestimmten Moment oder auf Dauer. Hier gefiel mir bei der ersten Szene die Ruhe, in die das Trio beinahe eingesponnen schien, bei der zweiten die sprühende Lebendigkeit der jungen Frau. – Herzlichen Dank für deinen Kommentar und einen schönen Abend!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s