Auf den Kopf gestellt

P1010742

Oder: Einmal so bauen wie Friedensreich Hundertwasser.

8 Kommentare zu “Auf den Kopf gestellt

    • Das kann ich mir sehr gut vorstellen, Petra, naturverbunden wie Hundertwasser gelebt und gearbeitet hat und speziell auch mit seinen vielen Bezügen zum Wasser.

    • Yep. Ich studierte die Basics des First Time Manual, kurz FTM:
      Niemals sagen: das kann ich nicht, sondern: das habe ich noch nicht ausprobiert.
      Genau hinsehen: dann weiß man z.B., dass es beim Kamelreiten darauf ankommt, sich im richtigen Moment zurückzulehnen, damit der Ritt nicht endet noch bevor er begonnen hat.
      Sich nicht scheuen, ggf. Hilfe in Anspruch zu nehmen, z.B. die der Hamburger Alster beim 100-Wasser-Bauen. 😉

Kommentar verfassen

