Einer passt noch

P1020237P1020240Wer glaubt, auf Bäume zu klettern sei Kinderkram, wirft vor dem Osterspaziergang vielleicht noch einen Blick auf das Video My Own Hands von Dom Bush – Land and Sky Media: „Absolute Treedom“!

5 Kommentare zu “Einer passt noch

  1. Wenn ich so gar nicht weiter komme, dann klettere ich heute noch auf einen Baum. Mir die Welt mal von oben zu betachten. Man hat einfach eine andere Sicht der Dinge. Danach geht vieles leichter. Komischerweise geht das nur mit Bäumen. Nicht mit Garagendächern, Klettergerüsten oder Balkonen..

    • Ich hoffe, du hattest (und hast) gute Draufsicht, lieber Mick – ob mitten im Geschehen oder oben vom Baum. Als städtische Alternative kommen mir noch Kirchtürme in den Sinn.

      • Danke für die guten Wünsche!
        Kirchtürme habe ich auch probiert und Riesenräder. Kirchtüme müssen geöffnet sein und Riesenräder brauchen den Rummel. Für mich ist der Baum unschlagbar, in der Stadt gerne auch im Park.
        Dir noch einen schönen Feiertag!! mick

    • Ich stelle es mir auch ganz großartig vor, hoch oben zu balancieren, muss mich – da leider nicht schwindelfrei – allerdings tatsächlich mit der Vorstellung begnügen. 😉

Kommentar verfassen

