Silver lining

P1020928Gestern 19 Uhr dreißig in Hamburg. Ein Silberstreif am Horizont. Einmal geht dem Himmel doch das Wasser aus! Mein Großvater schaute früher oft so lange sorgenvoll nach oben, bis es selbst aus freundlichstem Azur zu tröpfeln begann. Ich versuche es mal umgekehrt.

Advertisements

16 Kommentare zu “Silver lining

  1. Was für ein schönes Foto 🙂 Es sieht aus wie ein Sonnenaufgang, aber nach so vielen Regentagen ist es das vielleicht auch. Ich hoffe das Hamburger Wetter wird bald wieder besser.

    Hab einen sonnigen Start in die Woche,
    Katarina 🙂

  2. Was für ein schöner Moment am gestrigen Tag. Endlich ein kleiner Riß in den Wolken. Und damit ein wenig Hoffnung auf Änderung. Leider nicht Dauer.
    LG Michel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s