Der will nur spielen

IMG_1353Ein Ort. Zwei Hunde. Ein Stöckchenwerfer (vulgo Mensch). Einfach mal blaumachen.

Ich grüße alle Blaumacher. Und die, die sich gerade ins Grüne aufmachen. Die Rothäute und die Schattenanbeter.

Und all die anderen auch.

IMG_1351

12 Kommentare zu “Der will nur spielen

    • Das freut mich aber! Ich selbst finde den Anblick eines mit wildem Spritzen meerwärts stürmenden Hundes bei den gegenwärtigen Temperaturen auch ziemlich unwiderstehlich. 😉

  1. Liebe Maren,
    das sind Fotos so recht nach unserem Geschmack! Genau das richtige Motiv: Hunde, die Spaß haben und außerdem kalte Füße. Beides ist für Hund sehr wichtig, bestätigen mir auch Felix und Linus, die gerade so warme Füße haben, dass sie keine Lust auf Bällchenspiel haben. Sie haben es hier mehr grün, steingrau und domolitenrosa – und vor allem: warm. So sind sie heute – und wir Menschen auch – vor allem Schattenanbeter, mit ein bisschen neidischem Blick auf das kühle Blau Deiner Bilder.
    Ein wunderschönes Wochenende von Linus, Felix und Claudia

    • Hallo, ihr drei! Das hätte ich mir natürlich denken können, dass ich mit der Szene am Meer euren Geschmack treffe. Da könnt ihr ja in Gedanken alle Rollen selbst einnehmen. Ich hoffe sehr, dass es am Wochenende zwischen Grün, Steingrau und Dolomitenrosa wenigstens ein kleines blaues Pfützchen für die erhitzten Hunde- und Menschinnen-Füße gab! Liebe Grüße!

  2. Herrliche Fotos, Maren! Eine tolle Sommerstimmung die man festhalten möchte. Auf dem Bild geht’s!
    Eine wunderschöne Zeit wünscht dir aus Norwegen, Dina

    • Freut mich sehr, dass dir die Bilder gefallen, liebe Dina! Du grüßt noch aus Norwegen? Mmmmh, da kann ich mich ja schon mal auf weitere noch nördlichere Meeresstimmungen freuen… 🙂 Auch dir eine schöne genussreiche Zeit!

Kommentar verfassen

