Sommerabendlich(t) II

P1030858Manchmal reicht schon ein Blick vom Balkon um aufzutanken.

P1030739

Advertisements

7 Kommentare zu “Sommerabendlich(t) II

  1. Wow, Maren, das ist aber auch ein Luxus, den Sonnenuntergang direkt vom Balkon aus zu sehen! Sehr schön! Und wahrlich, mir geht schon beim Anblick der Fotos das Herz auf. Einen schönen Abend, Heike

    • Ja, zurzeit bekomme ich auf der Privatbühne die schönsten Schauspiele geboten, liebe Heike. Freut mich, dass dir die Auswahl gefallen hat. Auch dir einen guten Abend!

  2. Lieber noch als gemalte Bilder, die wie Fotos aussehen, mag ich Fotos, die wie gemalte Bilder aussehen – oder zumindest manchmal oder auf jeden Fall dieses 😉 Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s