Behind the curtains

P1050289Im Nieselregen

P1050284von Blätterzelt zu Blätterzelt gehen

P1050313und sich für einen Moment geborgen fühlen.

Advertisements

10 Kommentare zu “Behind the curtains

  1. Und wie schön bunt das Laub strahlt – selbst bei Nieselregen. Ein bisschen wehmütig blicke ich ja schon auf die tolle bunte – und manchmal auch noch sehr grüne – Pracht und weiß, dass in ein, zwei Wochen kein Blätterdach mehr vor dem Regen schützt…
    Ein schönes und noch einmal richtig sonniges Wochenende wünscht Claudia

  2. Herrlich, das Farbenspiel der Natur im Moment. Deine Fotos und die Worte dazu. Schön. Der Herbst hat soviel Schönes. und dass es noch nicht bitterbitterkalt ist, das gefällt mir gut. Liebe Grüße ins Wochenende

    • Ja, die Natur dreht gerade noch einmal so richtig auf. Ich würde am liebsten immerzu draußen herumstreifen. Die Farben, das Licht, sehr speziell… Auch dir einen sonnigen Gruß zum Sonntag!

    • Das sehe ich dem Grunde nach auch so. Auch wenn es manchmal eine Weile dauert, bis sich einem der Sinn erschließt. Wer hätte das schöner formuliert als Kierkegaard: Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muss man es vorwärts. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s