Drinnen und draußen

P1050484Mildes Oktoberlicht bringt die schon halb entlaubten Zweige ein letztes Mal zum Leuchten.

P1050499Mädchen tragen Hüte aus feuerrotem Ziegel.

P1050493Was kostet die Welt! Solange nur die Sonne scheint.

P1050487

Advertisements

6 Kommentare zu “Drinnen und draußen

    • Ich hatte heute ganz besonders wenig Lust abzugrenzen, wo was ist. Nachwirkungen eines Rhythmus-Workshops, in dem es um Gleichzeitigkeiten ging, vermute ich. 😉 Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße!

  1. „Mädchen tragen Hüte aus feuerrotem Ziegel“ ist wunderbar! Aber auch die anderen gefallen mir sehr und sind eine schöne Einladung, „um die Ecke“ zu sehen … Herzliche Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s