Novemberfarben

P1060133Vor vielen Jahren habe ich eine Zeitlang in Kiel gelebt. Ich lernte schnell: Wenn das Wetter gut war, ließ man am besten sofort alles stehen und eilte nach draußen. Am nächsten Tag – ach, was sage ich: Stunden später! – konnte die Welt schon wieder ganz anders aussehen. An einen Sommer erinnere ich mich, da ließen wir Tag für Tag alles stehen, weil jeder der letzte hätte sein können. Und es ging immer weiter…

P1060131

18 Kommentare zu “Novemberfarben

      • Na, das wäre ja eine überaus kühne Idee. Zumindest was Hamburg und die Jahreszeiten betrifft. Was die Fotos betrifft gibt es mittlerweile eine ganze Szene, die an den Farben rumwerkelt. Ob ich da in ein Patent investieren würde? Wahrscheinlich eher in Äppler 😉
        Schönabendäpplerfreudige Grüsse aus dem stillen Bembelland

  1. … und ja, hier geht es in diesem Jahr auch immer wieiter, ich mag das sehr, so, wie deine Bilder!
    danke und herzliche Grüsse zum freien Abend

Kommentar verfassen

