Punktuation

P1050566Punk ist das, was im Kopf passiert, nicht das, was man am Körper trägt.

Rodrigo González, Die Ärzte

Advertisements

8 Kommentare zu “Punktuation

    • Danke sehr! Die Szene ist schnappgeschossen. „I keep my eyes wide open all the time“ – so viel Johnny Cash im Ohr erscheint mir auch im Angesicht des Punk akzeptabel. 😉

      • Gerade das ist ja das Besondere an solchen „Schnappaufnahmen“ 😉
        Ein bisschen Johnny Cash geht fast immer (wir nannten den früher immer Hänschen Bargeld)
        Mittäglichhungrigunruhige Grüsse aus dem nervigaktiven Bembelland

  1. ein tolles Foto und ein ebenso toller Satz, da denke ich wieder daran, dass ich mich selbst in jüngeren Jahren als Punk in Hippieklamotten empfand 😉
    liebe Grüsse Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s