Looking for places to go

P1050598Eine gute Zeit wünsche ich dir und Ihnen –
mit Wohlfühlmenschen an Wohlfühlorten.

Ich freue mich auf ein Wiederlesen und -sehen im neuen Jahr!

Advertisements

15 Kommentare zu “Looking for places to go

  1. Liebe Maren, ja, sich wohl fühlen mit jemandem oder etwas, das ist etwas vom Schönsten, was es gibt! Ganz herzlichen Dank für diesen wunderschönen Wunsch für uns alle. Ich hoffe, dass auch du dieses schöne Gefühl haben wirst. Cari saluti

  2. Herzlichen Dank für eure guten Wünsche und Grüße, die mich im nächsten Jahr auch hierher zurückführen werden – vermutlich mit dem ein oder anderen Bild, der ein oder anderen Geschichte im Gepäck. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s