Ebony and Ivory II

P1060127Stippvisiten am See im Park. Die „Emmas“ geben sich ein Stelldichein. Hitchcock lässt grüßen. Mich zieht es winterwärts, das ewige Spiel aus Hell und Dunkel im Sinn.

P1060360

14 Kommentare zu “Ebony and Ivory II

    • Jaaa, ich weiß. Aber ich konnte nicht anders: Hier ist es ja quasi doppelt elfenbein-ebenholzig. Außerdem hat sich mein Schnupfenhirn schlicht geweigert, über Alternativen nachzusinnen. Dafür gibt es jetzt extrasonnige Sonntagsgrüße nur für dich. 🙂

      • Liebe Maren,
        hab Dir ja zu danken: Jetzt wurmt wenigstens „Last Christmas“ nimmer in meinem Ohr, sondern wurde wieder hübsch verdrängt. Dir gute Besserung aus dem schneeweißen Augsburg!

  1. ich sende dir ein paar von den unzähligen kleinen Schneeflocken, die gerade eben hier fallen, Zentimeter für Zentimeter haben sie in der Nacht alles Grün verschluckt, keine Krähe weit und breit, Stille über dem Hochtal …

    und wie ich deine Bilder immer wieder so sehr mag, besonders das erste!
    liebe Grüsse Ulli

    • Die Flocken scheinen noch unterwegs zu sein, aber ein wenig Rauhreif ist schon einmal angekommen hier im Norden. Schön! Und schön, was du über die Bilder hier schreibst. Freut mich ganz doll, Ulli!

    • Lieber Holger, vielen Dank für dein schönes Feedback. Leider ist die Reihenfolge etwas durcheinander geraten: Ich kann erkältungsbedingt schon jetzt mit heißem Atem aufwarten, musste aber das eigentlich geplante Schneeschuh-Wandern in (auf?) Island canceln. Das neue Jahr bringt hoffentlich tolle neue Ziele. Die wünsche ich auch dir – und überhaupt von allem nur das Beste!

      • Oh je, wie doof gelaufen! Erhol dich gut, liebe Maren, und viele tolle neue Ziele im neuen Jahr! Ich danke dir sehr für deine guten Wünsche und wünsche auch dir nur das Beste!

Kommentar verfassen

