After the rain

P1060388 (2)Muddy Waters. Enjoy.

13 Kommentare zu “After the rain

  1. Liebe Maren,
    ein sehr poetisches Bild, wie ich finde. Farbe hätte hier den Zauber wahrscheinlich gar nicht zugelassen. Ausserdem spricht es mich an, weil ich da, für alle anderen unsichtbar, unsere Hündin sehe, wie sie sich im Matsche badet. Oder siehst Du sie auch…
    Liebe Grüsse
    Kai

    • Oh, ich sehe sie auch, lieber Kai. Vielleicht nicht direkt eure Hündin, aber doch einen quietschvergnügten Artverwandten, der das „Enjoy“ schon gar nicht mehr gehört hat, weil er längst Möwen-jagend durch die Fluten spritzt. Schön, dass dir die Bildbearbeitung gefällt. Hier ist der Zauber in Sepiatönen tatsächlich am größten. Generell bin ich damit sehr zurückhaltend – zu viel Sepia und es hat sich schnell ausgezaubert, finde ich. Auch dir einen lieben Gruß!

Kommentar verfassen

