Charliberté in Hamburg

P1060458Anteilnahme, Solidarität, klare Bekenntnisse und ebenso klare Distanzierungen: So gern wie heute Abend war ich schon lange nicht mehr Bürgerin dieser Stadt.

P1060465P1060463

2 Kommentare zu “Charliberté in Hamburg

  1. upps, da wird es still hier im Kommentarstrang … ich freue mich auch über alle die Menschen, die gerade zeigen und gezeigt haben wofür sie einstehen: Meinungsfreiheit, und wie schwer es uns dann doch wieder fällt auch mit anderen Meinungen zu leben, z.B. Pegida … es ist gut, dass auch hier so viele Leute Farbe gegen sie bekennen- ich finde, dass es Zeit ist darüber nachzudenken was Meinungsfreiheit wirklich heisst und was es für Konsequenzen hat- auf alle Fälle nicht Hass, so wie ich ihn bei vielen in den Letzten Wochen wahrnehme …

    liebe Maren, ich grüsse dich herzlich
    Ulli

    • Macht ja nichts, Ulli, es darf auch mal ganz still werden, auch hier im Blog. Und im wirklichen Leben ohnehin: einfach mal innehalten, nachdenken oder auch mal gar nichts denken… Über deinen Kommentar freue ich mich natürlich „trotzdem“ sehr und grüße herzlich zurück.

Kommentar verfassen

