März ist, wenn…

P1060996… die ersten warmen Sonnenstrahlen auf Park- und Alsterbänke locken und der Winterschlaf nahtlos in die Frühjahrsmüdigkeit übergeht.

Advertisements

26 Kommentare zu “März ist, wenn…

    • Das ist ja großartig! Ich kichere immer noch – und verschiebe alles, was nicht sofort erledigt werden muss, auf den Herbst. Bis dahin wird doch wohl irgendwer Gründe gefunden haben, warum man auch die goldbelaubten Bäume ruhig in der Erde lassen kann (statt sie auszureißen)?! 😉

  1. Ich wandere gerade (19.3.2015) um die Zugspitze.
    Hier ist noch schönstes Wintermärchen. 🙂
    Nix Frühling!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s