Wie aus einer Hand

P1070048Baumstämme und Gesteinsbrocken, wie von Riesenhand das Steilufer hinunter geworfen, dümpeln in der Brandung.

P1070053Bänke, wie aus den Wurfgeschossen der Riesen geformt, laden zu Rast und Blick bis unendlich.

P1070061P1070065P1070034

Advertisements

4 Kommentare zu “Wie aus einer Hand

    • Liebe Dina, die Blicke vom Höhenweg zwischen Travemünde und Niendorf sind wirklich schön, besonders in der Vor- und Nachsaison. Und die Sitzobjekte… ein bisschen ist es schon so, dass die Augen mitsitzen und -genießen. 😉

    • Ja, genau. Am Wochenende hatten wir bei gefühlten Temperaturen eben über dem Gefrierpunkt alle Bänke für uns. – Freut mich, dass dir die Bilder gefallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s