Sofern die Winde wehn

P1060981Ob Sonn- oder Alltag, ob mit dem oder der Süßen: Die Alster ist bereit für die neue Segelsaison.

P1060991

Advertisements

10 Kommentare zu “Sofern die Winde wehn

  1. Ach, was ist das Wasser Bei Euch schön blau! Hier im Bergischen Land ist es seit gestern suppig grau, gerade mal zur Sofi konnte man die Sonne, bzw. was von ihr übrigblieb, hinter einem Dunstschleier sehen.
    Viele graue Grüße, Claudia

    • Ach, liebe Claudia, das herrliche Blau der vergangenen Tage ist auch in Hamburg passé. Die Sonnenfinsternis hat es gefressen und die lauen Lüfte gleich mit… Aber es ist ja längst nicht aller Frühlingstage Abend, kalendarisch schon gar nicht!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s