Im Frühling wie Rost

P1040662Patrick Salmen: rostrotkupferbraunbronze

10 Kommentare zu “Im Frühling wie Rost

  1. „Rostrotkupferbraunbronze“ scheint aus der gleichen Familie zu stammen wie die Aussage eines enthusiastischen Verkäufers auf einem Shoppingkanal bei dem ich letzte Woche belustigt hängen blieb: „Sehen Sie nur diese Farbe. Dieses Silberanthrazitschwarz“… Liebe Grüße und einen schönen Tag noch liebe Maren, mit vielen neuen Motiven die du mit uns teilen kannst J Anja

    • Liebe Anja, heute ist ja mehr so ein Tag in Dunkelanthrazit mit bestenfalls silbernen Nadelstreifen. Da kann ich den rostrotkupferbraunbronzenen Link unter dem Foto, das dieses Mal eher als Beiwerk gedacht war, nur empfehlen. Ich habe mir das literarische Video schon ein paar Mal angesehen und lache mich jedes Mal wieder kaputt. Liebe Grüße!

    • Ich kann da als Nichtbartträgerin nur begrenzt mitreden, vermute aber, dass die Herren, die jüngst dem Slogan eines großen Elektromarkts gefolgt sind („Der Frühling naht, der Bart muss ab!“), heute ziemlich verfroren durch den Sturm tappen… 😉

Kommentar verfassen

