Von Herzen

P1070371An den Rentieren kann man sich ein Beispiel nehmen: Selbst von hinten erscheinen sie noch sehr zugewandt. Ich bin dann auch mal weg. Im Juni geht’s hier weiter.

25 Kommentare zu “Von Herzen

    • Mmmh, es ist schön, ein bisschen vermisst zu werden… 😉 Und in ein paar Wochen gibt es hier auch wieder Schmunzel- und anderen Stoff zu sehen (und zu lesen). Alles Gute dir!

  1. Was für eine charmante Ankündigung einer Blogpause. Ich wünsche dir eine rundherum gute und erfüllende Zeit und freue mich aufs Wiederlesen/Wiedersehen.

  2. Liebe Maren,
    da bewahrheitet sich doch aufs Allerputzigste der gute alte Spruch bom schönen Rücken, der entzücken kann…
    Einen erholsamen Urlaub wünsche ich Dir – und dann freu ich mich wieder sehr auf Deine nächsten Beiträge und Bilder!
    Liebe Grüße
    Kai

  3. Wahrscheinlich bin ich schon ein bisschen spät, lieben Maren und du bist schon irgendwo in Jordanien! Auf jeden Fall wünsche auch ich dir eine ganz gute Auszeit, obwohl ich natürlich schon gespannt bin! L.G. Martina

Kommentar verfassen

