Time out

P1080792Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.

Forrest Gump

Süß oder bitter, knusprig oder butterweich? Ich werde berichten. Bis bald, lasst es euch gut gehen und bleibt mir gewogen!

Advertisements

35 Kommentare zu “Time out

  1. Liebe Maren, es ist immer gut, mal die Perspektive zu wechseln. Ich bin schon gespannt, was Du uns berichten wirst. Ganz liebe Grüße aus Greenwich, das heute eher wie Greywich aussieht, Peggy

    • Oh, ja, Perspektivwechsel sind wichtig, da kann ich dir nur zustimmen, liebe Peggy: Neues wird sichtbar und auch (vermeintlich) Bekanntes bekommt ein anderes Gesicht. Danke für dein Interesse und sonnige Grüße nach Greywich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s