Blauer Reiter?

P1130733Ob blau oder violett – Hauptsache im Grünen.

P1130727

9 Kommentare zu “Blauer Reiter?

  1. Ich fang noch einmal von vorne an: Egal ob blauer Reiter oder lila Reiter: Deine Bilder sehen so schön nach Frühling und Sommer und Draußen-Sein aus, dass es meine Vorfreude auf schönes Wetter ordentlich anheizt.
    Viele Grüße, Claudia

    • Oh ja, es ist einfach herrlich draußen. Hoffentlich ist es auch bei euch zumindest trocken und du kannst mit den Hundejungs nach Herzenslust durch den Wald toben!

      • Nein, leider nicht. Liege mit Fieber im Bett und lasse mir von den Hungejungs erzählen, wie schon es draußen ist. Aber Frühling ist bestimmt auch noch, wenn ich die dummen Viren vertrieben habe. Da freue ich mich schon drauf!

      • So richtig Frühling ist ohnehin erst, wenn du die dummen Viren vertrieben hast, liebe Claudia. Ganz herzliche Grüße und gute Besserung!

Kommentar verfassen

