15 Kommentare zu “Auf einer Wellenlänge

  1. wunderbare bilder, liebe maren – und ja, bin geneigt, dem max frisch (am 04.04 war sein 25. todestag übrigens) zuzustimmen. von marcel marceau gibts da auch so ein zitat: „Die Sprache ist anfangs immer ein Hindernis für die Verständigung“. – pegagrüße!

    • Ahhh, der großartige Bip… der es so meisterhaft verstand, Verbindung in Stille aufzubauen! Ich danke dir sehr fürs Erinnern und für das tolle Zitat, liebe Pega!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s