Immer. Die Liebe.

P1140412Rote Lippen soll man küssen…

P1140408notfalls kannst du auch drauf sitzen.

P1140375Marmor Stein und Eisen bricht…

P1140406aber unser Sehnen nicht.

Advertisements

28 Kommentare zu “Immer. Die Liebe.

      • Aha, der Fundort scheint dann doch meine gutsortierten Vorurteile zu bestätigen: Frankfurt – weit im Süden, schon fast mit mediteraner Lebenseinstellung, da passen die Münder und die Liebe ja wunderbar ;).
        Viele Grüße, Claudia

    • In Szene gesetzt hatten sie sich im Grunde schon selbst, Peggy. Da bedurfte es, in Anlehnung an einen Satz von Stefan Zweig, „keiner nachhelfenden Hand, sondern einzig des ehrfürchtig darstellenden Worts“. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s