4 Kommentare zu “P1140475

    • Wirklich? Das ist ja toll, Martina. Ich glaube, nur die wenigsten Hamburger kennen diesen Ort. Aber wenn man einmal in dem Tunnel war, erkennt man ihn sicher wieder. Und das gestreifte Gebäude links hinten – die Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen – ist ja auch ein guter Orientierungspunkt.

      • Danke, Maren, ich glaube wir gingen vorbei an der Behörde für Stadtentwicklung und Richtung Bunker! Es ist schön sich wieder in Hamburg zu fühlen.:) Hab einen guten Tag Martina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s