Sommergruß

P1150523Sorgt euch nicht

Es gibt ­­Möwen Paddler

Es gibt Sonne

Es gibt Wind

Paul Kersten: Postkarte (leicht abgeändert)

P1150523

Advertisements

4 Kommentare zu “Sommergruß

  1. Liebe Maren,
    beim ersten Bild wäre mir als Stehpaddler aber ein bisschen mulmig: Was zieht denn da am Horizont für ein Wetter herauf? Nichts wie nach Hause! Beim zweiten Bild ist es weg, das Wetter – dank freundlicher Belichtung? Ach, wenn ich diese Wasserbilder sehe, denke ich immer, wie schön es doch sein muss, in der Nähe von soviel Wasser zu leben. Da kann man doch den ganzen Tag schauen.
    Viele Grüße aus dem heute auch sonnig-sommerlichen Wuppertal, Claudia

    • Ja, stimmt, liebe Claudia, die Wolken sehen ziemlich bedrohlich aus. Und der Hamburger Himmel ist in diesen Tagen tatsächlich sehr bewegt: Sonne und Regen in stetem Wechsel und dazu ein kräftiger Wind… Aber „in echt“ war es vor allem ein tolles Wolkenspiel bzw. hat das starke (Gegen-)Licht mit der Fotografin gespielt, die dann (für das zweite Bild) ihrerseits eine ordentliche Portion Licht hineingegossen hat. – Was deine Sehnsucht angeht: Ich empfehle einen Besuch im Norden, da ist es nie weit bis zum nächsten Wasser. Sonnige Grüße von Nord nach West!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s