Hanseatin, feurig

p1160726Rot liebe ich, Anna Blume, rot liebe ich Dir.
Du, Deiner, Dich Dir, ich Dir, Du mir, – – – – – wir?

Kurt Schwitters: An Anna Blume

p1160729

15 Kommentare zu “Hanseatin, feurig

  1. Zwei Möglichkeiten:
    Entweder der ist aber so was von verknallt (merkt also sowieso nichts mehr ansonsten) oder
    Du bist eine außerordentlich freundlich wirkende Fotografin.
    Wer lächelt denn schon, wenn er entdeckt, dass er heimtückisch und hinterrücks photographiert wird… ??
    :~)

  2. Und noch ein Lieblingsgedicht! Du merkst es, liebe Maren, ich lese von oben nach unten 😉
    Und wie es passt!
    Das Grinsen des Herrn an ihrer Seite spricht ganz eigene Bände …
    herzlichen Dank und Grüsse
    Ulli

Kommentar verfassen

