Dogging on the riverbank

Allen Wasser- und Landratten ein schönes hoffentlich sonniges Wochenende!

Advertisements

24 Kommentare zu “Dogging on the riverbank

  1. Liebe Maren,
    ein schönes Wochenende werden wir haben (wir Zwei- und Vierfüßler) und werden bei angesagten 15 Grad den Frühling genießen. Und am letzten Wochenende, als es auch schon so schön warm war, meinten die Hundejungs auch, der Winter sei nun aber endgültig vorbei und eröffneten bei einem Rheinspaziergang ganz offiziell die Badesaison. Da lässt sich an diesem Wochenende bestimmt dran anknüpfen…Nee, nee, ich natürlich nicht, brrr.
    Viele frühlingswarme Grüße Claudia

    • Oh, das hört sich herrlich an, Claudia! Ich wünsche euch viel Spaß beim Toben im und am Rhein. 15 Grad werden wir hier im Norden wohl noch nicht schaffen, aber immerhin ist es trocken. Also nichts wie raus! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s