Then the rain set in

Es kann noch so lange regnen, einmal geht dem Himmel doch das Wasser aus. (Sprichwort)

Bis es so weit ist, gehe ich ab und zu mal vor die Tür und mache Wolkenfotos. Und wenn die Sonne scheint, erst recht. Wir lesen uns im Juni wieder!

Advertisements

8 Kommentare zu “Then the rain set in

  1. Ich wünsche dir draußen vor der Türe viel Freude und uns bei deiner Wiederkehr wunderbare Marenbilder!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    • Oh ja, das war gewaltig, Patricia. Was man auf dem Foto nicht sieht: Bis zu einem schützenden Haus links vom Bildausschnitt waren es nur ein paar hundert Meter. Ich war ziemlich froh, dass ich dem Wetter nicht auf offenem Feld begegnet bin. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s