2 Kommentare zu “P1230154

  1. Ich bin weder so wortgewandt wie die vielen Leser noch habe ich das Talent von Dir liebe Maren, so tolle Motive zu erkennen und sie dann auch noch auf diese Art festzuhalten. Dafür nehme ich dieses Blog einfach als einen Blumenstrauß, der mich alle paar Tage aus dem Alltag reißt und mir die Welt zeigt wie sie auch sein kann…einfach wunderschön und perfekt wie der Mensch es nie sein wird . Danke dafür 😊

    • Und ich nehme dein ebenso schönes wie herzliches Feedback als Ansporn, weiterhin das eine oder andere Blümchen am Wegesrand zu pflücken, liebe C. Freut mich wirklich sehr, dass du mit so viel Begeisterung dabei bist. Du musst mir bitte nur eins versprechen: Hör auf, dein Licht unter den Scheffel zu stellen, okay? 😉 Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s