Sunny side up

Endlich Sonne! Da kann sich selbst die alte Tante Alster ein verträumtes Lächeln nicht verkneifen. Kommt gut durch die Woche!

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu “Sunny side up

  1. eine zauberhafte Perspektive.Wie der nahe dem Horizont trübe Himmel sich so lebhaft blau und weiß im aufgerissenen Wasser spiegelt und einen ganz anderen Charakter offenbart.

    • Tatsächlich war der Himmel nicht einmal nahe der Wasserlinie trübe, Gerda. Ich vermute, die vom Eis reflektierte Sonne hat ihn eingeweißt, als ich das Smartphone gesenkt habe, um die riffelige Oberfläche einzufangen. So spiegelt sich denn eins im anderen…

    • Frühlingshoffen, du sagst es, Pega! Aber, wer weiß, die ins Alsterwasser ragenden Sträucher und Bäume trugen in manchem Jahr noch an Ostern feine Eiskleidchen…

  2. Liebe Maren, auf deinem zauberhaften Foto kann ich gar nicht das Eis und die Schönheit sehen, nur das Winken meiner alten Heimat und diesen Stich im Herzen fühlen, die Sehnsucht ist immer da. Danke für das gelungene Bild.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s