Blue blue sky

Ein Junge lenkt seinen Drachen über die Wolken.

Schaumgekrönte küssen den Meeresboden.

Strandläufer blicken pfahlgerade ins Blaue.

Einer ist immer noch schneller.

Auch die Möwen kriegen sicher ihren Teil.

15 Kommentare zu “Blue blue sky

  1. Ah, du hast auf die Flut gewartet. Diese Krabbenkutter, die Möwenschwärme hinter sich herziehen, die liebe ich.
    Morgenkaffeegruß und dir eine gute Woche 😁☁️☕🥐👍

    • Der Himmel war wirklich von unglaublicher Bläue. Und die Wolken knapp über dem Meer, beinah wie eine Bergkette. Aber womöglich war das auch schon die nächste Fata Morgana… 😉

  2. Haben wir nicht alle wundervolle Fotos vom Meer gemacht und superschöne Momente erlebt dieses Jahr? Leider ist mein Sehnsuchtsort Nordsee nun selbst im Winter so gar kein Geheimtipp mehr. Aber ich teile bereitwillig. Da gibt es eine Menge Meer da draußen. Für ganz ganz viele verrückte Drachen mal einen Abstecher an die dänische Küste machen. Unglaublich.

    • Ich mag nicht für andere sprechen. Für mich kann ich sagen: Ich habe superschöne Momente erlebt in diesem Jahr und natürlich auch andere. Die kurze Zeit an der See tat unendlich gut. Ich hoffe, der Vorrat an inneren und digitalen Bildern hält für eine Weile. Das wünsche ich auch dir!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s