13 Kommentare zu “Blick auf unendlich

    • Ich erahne den eruptiven Charakter deiner Sehnsucht, Brigitte. 😉 Für mich war es auch das erste Wiedersehen seit sehr langer Zeit… Liebe Binnenlandgrüße retour!

  1. Liebe Maren,
    ganz tolle Bilderserie, die bestens das Meergefühl wiedergibt.
    Das ist ja echt eine schöne Stelle an der Ostsee. Bei uns am Nord-Atlantik ist es dagegen ein wenig rauer.
    Mit lieben Grüßen vom kleinen Dorf am großen Meer
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

    • Die meisten der Fotos habe ich an der Steilküste von Stohl nördlich von Kiel gemacht, Klausbernd. Trotz des herrlichen Sommerwetters war dort in der Woche erstaunlich wenig los. Wahrscheinlich ist das inzwischen anders: die Schulferien-Saison hat begonnen. Herzliche Grüße ins kleine Dorf am rauen Meer!

      • Liebe Maren,
        ich weiß sogar, wo das ist. Drei Semester habe ich nämlich in Kiel studiert. An unserer Küste ist das Meer nicht nur rauer, sondern auch der Tidenhub ist größer und die normale Dünung ebenso.
        Wir alle wünschen dir ein schönes Wochenende
        The Fab Four of Cley
        🙂 🙂 🙂 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s