Ein Baum zeigt Biss

Bäume anmalen geht gar nicht, finde ich. Aber keine Regel ohne Ausnahme. Am Alsterwanderweg in Hamburgs Norden hat jemand den Ausdruck einer Buche mit ein bisschen roter und weißer Farbe so treffend aufgenommen, dass ich ehrlich hingerissen bin.

18 Kommentare zu “Ein Baum zeigt Biss

  1. Liebe Maren,
    auch wir sind voll hingerissen. Das ist toll gemacht.
    Danke fürs Teilen.
    Eine wunderbare Woche wünschen wir dir
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

      • Nicht wirklich, nein. Ich habe mir vorgestellt, wie verlockend es ist, wenn man so ein „Baumbild“ findet. Da muss jemand ja mindestens ein zweites Mal genau zu diesem Baum gefunden haben außer er/sie hatte zufällig Farben bei sich. sollte das etwas auf den Förster als Täter hinweisen ? 🙂

  2. Sieht original aus wie Frau Röhrig! Der ob des fehlerhaften Einsatzes der Rohrzange seitens des Klempners und nachfolgender Überschwemmung von Wohnung und Treppenhaus echauffierten Dame aus dem Film „Werner“, den du, liebe Maren, aufgrund deiner Kultiviertheit nicht kennst! Aber … ich würde mich da sogar reinsteigern und sagen: Es IST Frau Röhrig! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s