Vom Finden

„… und nichts zu suchen, das war mein Sinn…“, als ich für ein paar Tage an die Ostsee fuhr. Es sind bisweilen dies die Momente, die die schönsten Geschenke bereithalten.

Weite und Wellenrauschen.

Blüten im Sand.

Gefallene Engel.

Ostseejade und Hühnergötter.

Neue Wege.

Himmlische Dramen.

Lustvolles Spiel.

Und immer: Weite und Wellenrauschen.

12 Kommentare zu “Vom Finden

    • Das ist ja toll, liebe Andrea. Ich wünsche dir eine richtig schöne Zeit in Scharbeutz, lass dich nur ordentlich durchpusten! Und ja, die Flunder hast du genau richtig erkannt. Ich glaube, ich war seit der Kindheit nicht mehr in Hohwacht gewesen. Herzliche Grüße retour!

  1. Liebe Maren,
    wunderschön hast du die Stimmung am Meer wiedergegeben. Den Winter am Meer finden wir die schönste Zeit dort. Das Winterlicht ist es, was uns immer wieder fasziniert, obwohl wir schon über vierzig Jahre direkt am Meer leben. Übrigens hier an der Nordseeküste sieht es ähnlich aus.
    Mit ganz lieben Grüßen von der Küste Nord Norfolks
    The Fab Four of Cley
    🙂 🙂 🙂 🙂

      • Naja, liebe Maren, das war mehr Zufall. Wir sind von Montreal und New York City hierher aufs Land gezogen. Man lud uns nach Norfolk ein, uns gefiel es und so sind wir geblieben.
        Du hast recht, es war genau die richtige Wahl uns hier häuslich einzurichten.
        Mit lieben Grüßen vom kleinen Dorf am großen Meer
        The Fab Four of Cley
        🙂 🙂 🙂 🙂
        Übrigens in Hamburg haben wir auch gewohnt. Dort hat es uns so gut gefallen, dass wir später noch einmal in HH einen Städteurlaub verbrachten.

  2. Die Sehnsucht nach Meer und Strand wird bei diesen wunderbaren Bildern und Textlegenden fast übermächtig. :–)
    Herzlichen Dank für die verträumte Fotostrecke und lieben Gruss,
    Brigitte

    • Danke fürs Mitträumen, liebe Brigitte! Ich drücke die Daumen, dass deine Sehnsucht dich ganz bald ans Meer trägt. Herzliche Grüße aus dem endlich einmal sonnigen Norden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s