Begegnungen

IMG_0957In einem großen Raum stand eine schöne Frau ganz in Blau. Sie hatte die Augen geschlossen. Aus ihrem Rock schaute ein Kaninchen. „Was wollen denn all die Leute hier?“ wunderte sich das Kaninchen.

IMG_0974Zwei Räume weiter entdeckte ich eine andere schöne Frau. Auch sie hatte die Augen geschlossen. Es sah aus, als machte sie gerade Sport. Besonders bequem wirkte das nicht. Und es ist auch nicht bequem: Ich habe zu Hause ausprobiert, die Füße hinter dem Rücken zu falten.

Wahrscheinlich ist das Kunst.

P.S. Ich weiß nicht, wo die schönen Frauen gerade sind. Vor einer Weile sah ich sie im Groninger Museum und jetzt wieder beim Kruscheln in alten Bildern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s