Season’s Greetings

Statt zu sagen: „Sitz nicht einfach nur da; tu irgendetwas“ sollten wir das Gegenteil fordern: „Tu nicht einfach irgendetwas; sitz nur da“.

Thich Nhat Hanh

Friedliche entspannte Weihnachtstage wünsche ich!

20 Kommentare zu “Season’s Greetings

  1. Liebe Manrek. Danke mal wieder für´s Bloggen und Lesen und Kommentieren. Wir lesen uns nächstes Jahr. Spätestens. Bis dahin eine schöne Weihnachtszeit!

  2. Liebe Maren, auch ich wünsche dir eine friedliche und fröhliche Weihenächtezeit und wenn ich dann nur sitze und schaue, dann denke ich an dich,
    herzliche Grüße, Ulli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s