Märchenwelten

Spieglein, Spieglein in der Hand… Wer hier die Schönste ist, ist ja wohl keine Frage.

Dass man als Prinzessin auch als Quereinsteigerin eine Chance hat, wurde im Hamburger Stadtpark zur Freude der Sonntagsspaziergänger gleich dutzendfach unter Beweis gestellt.

Es gab natürlich auch Zauberinnen. Am Pinguinbrunnen räkelte sich sogar eine waschechte Meerjungfrau.

Die Männer gingen meistens als Fotografen. Manchmal mussten sie sich von der Anstrengung auch erholen.

Und wenn sie nicht nach Haus gegangen sind, dann streifen die Teilnehmer des vergnügt-vergnüglichen Mystik-Flashmobs noch heute unter den alten Bäumen herum.

Werbeanzeigen

18 Kommentare zu “Märchenwelten

  1. Ein Mystik-Flashmob ……. sehr originell und die „quereingestiegenen“ Prinzessinnen scheinen auch alle sehr begabt zu sein für den neuen Job 🙂

  2. Huch, na wenn ich das vorher gewusst hätte, dann wäre ich sicherlich mal in den Stadtpark gefahren. Ich hoffe es wird nicht das einzige mal gewesen sein? 😉

    • Oh, ich hatte sie für einen weiblichen Merlin gehalten. 😉 Um das Zauberische zu unterstreichen, hatte ich extra ein bisschen Farbe aus dem Bild gefiltert.

  3. Sehr schön…so habe ich den Stadtpark noch nie gesehen…obwohl meine Laufrunde genau da durch geht….werde mich das nächste Mal passend stylen 🙂 Lieber Gruss, Jürgen

    • Damit würdest du dich dramatisch von den anderen Fotografen unterscheiden, Jürgen: verkleidet und dann auch noch sportlich aktiv, toll! Ich werde die Augen offen halten… 😉

  4. 🙂 Super, ich werde so kommen wie jener Herr dort als Gipsfigur : als griechischer Marathonläufer in den letzten Zügen….sterbend den Armen der Meerjungfrau…wenn die Polizei mich nicht vorher aus dem Verkehr zieht 🙂 LG Jürgen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s